Quanten Resonanz

Das Leben kann hart sein und wir alle müssen einmal auch durch den Misthaufen laufen. Das weiß auch Susanna Wallis, Physikerin im Fachgebiet „Quantenphysik“ und Autorin des kostenlosen “Wünsch dir was-Webinars”. Dr. Susanna Wallis ist nämlich selbst durch den Misthaufen gelaufen: Eine Scheidung und Depression hat sie bereits hinter sich. Doch zum Glück hat sie nicht aufgegeben und befasste sich, gerade in ihren Krisenzeiten, tiefer mit dem Thema der Quanten Resonanz. So machte sie ihre ersten Quanten Resonanz Erfahrungen und damit auch ihre allerersten Wünsch dir was aber richtig Erfahrungen! Denn gerade in ihren schwersten Zeiten hat Susanna Wallis erfahren, dass wir Menschen zu inneren Blockaden neigen, indem wir uns negative Gedanken machen, die zu Ängsten führen.

Beautiful day in the Dolomites mountains

Und genau durch diese Ängste gelangen wir in eine Art Teufelskreis: Wir denken, dass das Leben es schlecht mit uns meint und reagieren dann automatisch auch ängstlicher in gewissen Situationen. Durch unsere Ängste sind wir aber blockiert und strahlen negative Schwingungen aus. So kommt es letztendlich wie es eben kommen muss: Wir gelangen immer tiefer in den Strudel der Verzweiflung, der sogar bis zum Suizid führen kann!

Ein Sprichwort heißt nämlich „Ernte, was du sähst“. Wer allerdings nur Angst und negative Gedanken säht, der wird logischerweise auch nur Negatives im Leben ernten. Diese Tatsache erkannte also auch Susanna Wallis und zog sich mit dieser Erkenntnis selbst wieder aus ihrem eigenen Misthaufen heraus. Gerade deshalb ist sie heute als Kursleiterin so erfolgreich und sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch möglichst vielen anderen Menschen beizubringen wie das geht, dass wir uns selbst am Schopfe packen und das Leben wieder von vorne beginnen.

Was ist Quanten Resonanz?

Jeder kennt den Baron von Münchhausen: Der zog sich am eigenen Schopf wieder aus dem Schlamassel heraus! Genauso funktioniert auch die Quanten Resonanz: Diese besagt nämlich, dass Gleiches eben Gleiches anzieht. Eben genauso wie es das altbewährte Sprichwort ausdrückt: Gleich und Gleich gesellt sich gern. So gesellen sich auch automatisch Angst und weitere Schicksalsschläge zu uns, wenn wir diese Angst und Negativität auch ausstrahlen. Das ist eben nun mal eine physische und psychische Gewissheit! Doch zum Glück gibt es ja Dr. Susanna Wallis.

Wünsch dir was, aber richtig! Erfahrungen mit Dr. Susanna Wallis

Die hilfsbereite Physikerin, die auch eigene Schicksalsschläge hinter sich gebracht hat, hält uns mit ihrem kostenlosen und 30-tägigen Emailkurs eine helfende Hand entgegen, welche uns zu den eigenen richtigen „Wünsch dir was aber richtig Erfahrungen“ hinleiten soll. Der Kurs besteht aus einer täglichen Email mit PDF-Anhang und soll an das Thema Quantenphysik heranführen und zum Lifestyle, dass man alles bekommt was man auch will.

Der Kurs von Dr. Susanna Wallis dauert genau einen Monat und soll unser Leben bereichern. Nebenbei profitieren wir sogar von einem Bonus: Zum Anfang dafür, dass wir wieder dazu bereit sind die ersten kleinen Schritte im Leben zu gehen, bekommen wir neben der kostenlosen Checkliste auch noch das Buch „Glaubenssätze entschlüsseln“ für nicht mal 30 Euro! Sogar den Ratgeber „So sind Sie ein Magnet für Reichtum“, der eigentlich sonst einen halben Hunderter kostet, erhalten wir bei der kostenlosen Kursteilnahme umsonst! Es hat also nur Vorteile das Webinar von Susanna Wallis zu besuchen und von ihr unser Leben positiv verändern zu lassen! Auch Recherchen im Internet zeigen ganz deutlich, dass die Wünsch dir was aber richtig Erfahrungen von Frau Wallis nur gute Bewertungen eingebracht haben. Warum also wollen wir noch freiwillig weiterleiden und worauf sollen wir noch warten im Leben?

Fazit zum Wünsch dir was, aber richtig! – Kurs von Dr. Susanna Wallis

Wir stecken also wieder mal in einer Lebenskrise und sind völlig am Verzweifeln. Da erfahren wir plötzlich von einer Frau, die das Ganze selbst erlebt hat und sie ist heute tatsächlich glücklich! Und sie ist genau deshalb so glücklich, weil sie dem Geheimnis des Resonanzgesetzes auf die Spur gekommen ist und dieses für sich angewendet hat. Und jetzt hält uns diese Frau, die ihre eigenen Schicksalsschläge gemeistert hat, sogar auch noch ihre Arme auf und bietet uns ein kostenloses online Seminar darüber an, uns unsere eigenen „Wünsch dir was aber richtig Erfahrungen“ näher zu bringen! Wir lesen im Internet hauptsächlich nur gute Bewertungen über die Kurserfahrungen und profitieren nebenbei sogar noch von einem Bonus! Wir sollten also zugreifen.